Beratung: Telefon als Logo 07340 252 99 99

ABLAUF EINER VERMITTLUNG - 24 STUNDEN-PFLEGE

SCHRITT 1: FRAGEBOGEN

Nach einer Kontaktaufnahme Ihrerseits erhalten Sie von DIANNA 24 - Im Alter daheim auf Wunsch eine umfangreiche Informationsbroschüre sowie einen Fragebogen .

Eine Angabe von detaillierten Informationen bzgl. der Pflegesituation sowie Ihrer Anforderungen an das Betreuungspersonal sind notwendig, um Ihnen eine passende 24h Pflegekraft anzubieten.

Den ausgefüllten Fragebogen schicken Sie bitte an uns per Fax, Post oder E-Mail zurück.

Damit fordern Sie ein unverbindliches und kostenloses Angebot an.

SCHRITT 2: PERSONALSUCHE

Anhand Ihrer Angaben, suchen wir für Sie eine passende Betreuungsperson. Schon in wenigen Tagen erhalten Sie von DIANNA 24 - Im Alter daheim personelle Vorschläge.

SCHRITT 3: IHRE ENTSCHEIDUNG

Nach der genauen Durchsicht der unterbereiteten Vorschläge entscheiden Sie sich für eine Betreuungskraft. Auch in diesem Schritt stehen wir Ihnen beratend zur Seite und vereinbaren auf Wunsch einen Telefontermin mit der ausgewählten Pflegekraft.

SCHRITT 4: DIENSTLEISTUNGSVERTRAG

Sie haben sich für eine von DIANNA 24 - Im Alter daheim vorgeschlagene 24h-Pflegekraft entschieden, so regelt der Dienstleistungsvertrag die von Ihnen gewünschten Leistungen, Beginn, Dauer und Kosten des Einsatzes einer Pflegekraft sowie den legalen Beschäftigungsrahmen zwischen Ihnen und unserem Partnerunternehmen.

SCHRITT 5: BETREUUNG

Anreise des Pflegepersonals und Aufnahme der Beschäftigung zum vereinbarten Arbeitsbeginn.

Telefonische Sprechzeiten

Mo. - Do. 09:00 - 16:00 Uhr
Fr.             09:00 - 14:00 Uhr

Telefon: +49 (0) 7340 / 252 99 99
E-Mail: info@dianna24.de

Ihre Ansprechpartner: Anna Löwenstein

Persönliche Termine ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache.