DIANNA 24 – Im Alter daheim – 24 Std. Pflege zuhause

Über 10 Jahre Erfahrung

Jobs

Mitarbeiter im Innendienst

Sie suchen eine berufliche Herausforderung, bei der Sie eigenständig tätig sein können?

Arbeiten Sie gerne mit Menschen zusammen?

Besitzen Sie viel Empathie und Verständnis für Sorgen anderer Menschen?

DIANNA 24 – Im Alter daheim beschäftigt sich seit über 11 Jahren erfolgreich mit der Vermittlung von osteuropäischen „24h-Betreuungskräften“ für die Pflege und Betreuung unserer Kunden in ihrem Zuhause.

Wir suchen ab sofort

einen Mitarbeiter w/m/d im Innendienst/ Kundenbetreuung

  • Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Beratung und Betreuung von neuen Interessenten und Bestandskunden
  • Terminbearbeitung
  • Organisation der kompletten Prozessabläufe und Kommunikation mit Geschäftspartnern im Ausland
  • Voraussetzungen:
  • Sicheres Auftreten bei Kundenkontakt und am Telefon
  • Starke Kundenorientierung
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Flexibilität
  • Stressresistenz
  • Stets korrekter, höflicher und kompetenter Umgang mit Kunden
  • Erkennen von Prioritäten
  • Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und Google-Maps
  • Vertriebs- und Managementaffinität
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Wir bieten:
  • familiäre Arbeitsatmosphäre
  • kurze Entscheidungswege
  • erfolgsabhängiges Gehalt
  • Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit 11-jähriger Tradition

Freuen Sie sich auf ein neues, abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Anna Löwenstein, a.loewenstein@dianna24.de

DIANNA 24 – Im Alter daheim GmbH
Eschenweg 27, 89174 Altheim (Alb)

Telefon 07340 252 99 99
Handy 0177 810 5000